Serien RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien RPG

SINCE THE DAY
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Ich bin ??? Max-al10
Alec Max
Wanted
Ich bin ??? Stefan10 Ich bin ??? Dean10 Ich bin ??? Buffy10 Ich bin ??? Alaric10 Ich bin ??? Tru210 Ich bin ??? Jacob10 Ich bin ??? Bonnie10 Ich bin ??? Spike10 Ich bin ??? True10 Ich bin ??? Angelu10
Plot
Ich bin ??? No10
Sisterboards
//

 

 Ich bin ???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dark Angel
Admin
Dark Angel


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Technischer Admin
Anzahl der Beiträge : 48

Ich bin ??? Empty
BeitragThema: Ich bin ???   Ich bin ??? Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 4:12 am

Hier könnt ihr euch Vorstellen
Nach oben Nach unten
https://since-the-day.forumieren.de
Sam Winchester

Sam Winchester


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Ein Mensch mit Demon extras
Anzahl der Beiträge : 25

Ich bin ??? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ???   Ich bin ??? Icon_minitime1Sa Jun 04, 2011 10:02 am

Nun, hinter dem Namen Sam Winchester verbirgt sich Christiane aber überall unter dem Namen Chrissy bekannt^^

Ich liebe das Übernatürliche und bin erst vor kurzem ein Supernaturalfan geworden beim schauen aber schon bis Staffel 6 gekommen.
Ansonsten bin ich ein sehr verrückter und hilfsbereiter Mensch. Für jeden Spaß zu haben.
Ich schreibe gerne Geschichten und bin ein Fan von Sam Winchester sowie von Michael Jackson und Werwölfen ich hoffe das ist nicht schlimm ^^

Ich liebe mein Auto und meine Haustiere ganze 6 Wüstenrennmäuse und zwei Meerschweinchen die mich auf trapp halten. Ich fahre einen alten
Polo baujahr 2001 mit einer einzigartigen coolen grüne Farbe... Überall schon herum gekommen aber diese Farbe ist selten....^^

joa was noch so über mich ich liebe es über die Welt zu philosophieren und erlebe immer öfters nette Tagträume so vertreibe ich meine Zeit wenn
ich mal wieder gelangweilt in der Schule sitze. Mache zudem gerade mein Fachabi und danach meinen Erzieher mit anschließendem Studium worauf ich
mich schon sehr drüber freue.... ^^

wenn ihr jetzt noch fragen habt einfach melden ^^


Lg Chrissy

PS: stimmt habe ein zungenpiercing und liebe Tattoos somit habe ich alleine fünf an meinem Körper.... so jetzt wars das aber von mir ^^
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Vamir
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 3

Ich bin ??? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ???   Ich bin ??? Icon_minitime1Sa Jun 04, 2011 10:35 am

Hey, Leute ^^

Mein name ist Matt, aber meine Freunde nennen mich Mattes ;D
Ich bin eigentlich garkein Vampire Diaries fan ^^''
ich steh weder auf Twilight oder sonst i.was, ich finde nur den Char. Damon Salvator klasse ^^
Sein Charakter ist einmalig xD
Ich bin totaler Anime fan, bin in Ca. 29 anime foren ^^ und joah.
Ich steh auf das wort "verdammt"
liebe die farbe schwarz, habe eine schwäche für sushi und schokolade und bin ein leichter Shizophren. =D
ich habe ein unterlippenpiercing und bin zz solo =p
Ich steh auf Rock, punk rock, metal, screamo und ander musikrichtungen...
joah, das wars eig. ^^

hier noch n pic. =p
Ich bin ??? 21837211
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin ??? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ???   Ich bin ??? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich bin ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien RPG :: Off Play :: Quassel Ecke-
Gehe zu: