Serien RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien RPG

SINCE THE DAY
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Lob & Kritik & Anregungen Max-al10
Alec Max
Wanted
Lob & Kritik & Anregungen Stefan10 Lob & Kritik & Anregungen Dean10 Lob & Kritik & Anregungen Buffy10 Lob & Kritik & Anregungen Alaric10 Lob & Kritik & Anregungen Tru210 Lob & Kritik & Anregungen Jacob10 Lob & Kritik & Anregungen Bonnie10 Lob & Kritik & Anregungen Spike10 Lob & Kritik & Anregungen True10 Lob & Kritik & Anregungen Angelu10
Plot
Lob & Kritik & Anregungen No10
Sisterboards
//

 

 Lob & Kritik & Anregungen

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Angel
Admin
Dark Angel


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Technischer Admin
Anzahl der Beiträge : 48

Lob & Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Lob & Kritik & Anregungen   Lob & Kritik & Anregungen Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 2:42 am

Über feedbacks würden wir uns sehr freuen. Denn wie soll man sonst die kleinen Fehler und unannehmlichkeiten beseitigen.
Gerne nehmen wir uns eure Anregungen an.
Nach oben Nach unten
https://since-the-day.forumieren.de
Jondy
Gast
Anonymous



Lob & Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik & Anregungen   Lob & Kritik & Anregungen Icon_minitime1Fr Jun 03, 2011 12:05 am

Hallo liebes Team,

ich find es toll, das es noch Dark Angel fans gibt, auch wenn es eher wenige ist udn ich aus Erfahrung weiß, das man leider damit allein kein Forum machen kann, das aus Dauer läuft. Daher ist diese Lösung sicher eine Richtige und dennoch muss ich sagen, das ich mich angemeldet hätte, wäre es ein reines Dark Angel Board. Doch mit der Mischung tue ich mich eher schwer, da die Serien doch ziemlich unterschiedlich sind.

Dennoch wünsch ich euch sehr viel und lange Erfolg mit diesen Board.
Liebe Grüße Jondy
Nach oben Nach unten
ZB
Gast
Anonymous



Lob & Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik & Anregungen   Lob & Kritik & Anregungen Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 9:24 am

Hallo Team

In eurem Lauftext zum Forenstart ist ein Rechtschreibfehler drin. "Gestartet" wird mit t geschrieben. Blümchen
LG zufälliger Besucher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob & Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik & Anregungen   Lob & Kritik & Anregungen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik & Anregungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien RPG :: This is to know.... :: Support-
Gehe zu: