Serien RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien RPG

SINCE THE DAY
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Felsbucht Max-al10
Alec Max
Wanted
Felsbucht Stefan10 Felsbucht Dean10 Felsbucht Buffy10 Felsbucht Alaric10 Felsbucht Tru210 Felsbucht Jacob10 Felsbucht Bonnie10 Felsbucht Spike10 Felsbucht True10 Felsbucht Angelu10
Plot
Felsbucht No10
Sisterboards
//

 

 Felsbucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Max Guevara

Max Guevara


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Mutant
Ort : Peaks Island
In Love with : nobody
Anzahl der Beiträge : 44

Felsbucht Empty
BeitragThema: Felsbucht   Felsbucht Icon_minitime1Mi Jun 08, 2011 8:41 am

[Firstpost]

Manticore, war nun endgültig zerstört. Für mich, war es beruhigend, das ich viele von uns retten konnte. Auch wenn wir uns deswegen kreuz und quer auf der Welt verstreut hatten. Es gab eigentlich niemanden mehr zu dem ich Kontakt hatte.

Selbst Logan ließ ich zurück. Noch immer hatten wir kein Gegenmittel um uns endlich wieder berühren zu können. Allein die Angst das etwas passieren könnte, hatte mich immer mehr und mehr abgeschreckt. Und Ascha, die sich steht’s immer um Logan gekümmerte hatte, passte viel besser als ich an seine Seite. Mit meinen Brüdern und Schwestern riss der Kontakt ab. Jeder war auf der Flucht vor Ames White und seinen Männern. Jeder Mutant sollte vernichtete werden. Nichts sollte mehr daran erinnern.

Ich wünschte mir für meine Brüder und Schwestern, das jeder ein eigenes Leben führen konnte. Das letzte mal habe ich Joschuha und Alec gesehen. Josch hatte auch meine Freunde ,die weiter auf ihn aufpassen würde. Und Alec ? ich wollte Alec eine Freundin sein, doch nach dem ich erfahren hatte, was Manticore ihm angetan hatte, beziehungsweise, er durch einen Befehl seine Liebe zerstört und getötet hatte, kam ich auch nicht an ihn heran. Ich hatte ihnen beiden nichts davon gesagt das ich die Stadt verlassen würde und mich für eine Weile in Peaks Island abzusetzen. Auf einen Abschied verzichtete ich auch.

Vor einigen Wochen kam ich auf der Insel an. Ich suchte mir einen Job in einer kleinen Bar. Ich wollte eine Veränderung und nicht wieder Pakete ausliefern. Ich hatte mich in einem kleinen alten Fischerhaus eingenistet. Es war eine gute Viertelstunde von der Stadt entfernt und lag in einer kleinen Bucht direkt am Wasser. Ich hatte nicht viel, aber es war für mich gemütlich.

Langsam ging die Sonne unter und ich hatte mich auf den Weg durch die kleine Felsbucht gemacht. Es war für mich zu einem Ort geworden, an dem ich mich in Sicherheit fühlte und von allem abstand nahm und nachdenken konnte. Ich selbst vermisste die anderen bereits, aber ich wollte auch nicht von hier fort. Egal wie Einsam man sich hier fühlen konnte. Ich seufzte leise vor mich hin und warf kleine Felsstücke in das Wasser. Meine Gedanken hingen fest an meinen Freunden und Brüdern.
Nach oben Nach unten
Alec

Alec


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Gen Mutant
Ort : überall
In Love with : nobody
Anzahl der Beiträge : 15

Felsbucht Empty
BeitragThema: Re: Felsbucht   Felsbucht Icon_minitime1Mi Jun 08, 2011 8:59 am

[einstiegspost]

Meine ganze Welt ist zusammen gebrochen nach dem kompletten zerstören von Manticore und dem was es einmal bedeutete, nicht das ich frph war das den leuten das Handwerk nun gelegt wurde allerdings gab es immer noch genug Menschen die uns alle tot sehen wollten. Allen vorran dieser White, er war hartnäckig doch unsere Ausbildung würde es ihm schwer machen uns zu finden. Nachdem alle nach und nach verschwunden waren und sogar Max verschwand verabschiedete ich mich von Joshua und machte mich auf in die Welt. Wenn schon Max nicht mal tschüss sagen konnte wollte ich auch nicht das mich irgendwer jemals wieder findet.
Einige Zeit reiste ich durch die USA und fand dann einen job auf einen alten Fuschkutter, es war harte arbeit doch es gefiehl mir und fand ein paar Freunde. Natürlich konnte es nicht lange gut gehen, als wir gerade auf hoher See waren kam ein Hubschrauber, wir wurden angegriffen. Keine Ahnung wer es war denn sie töteten alle und auch ich konnte nur gewinnen in dem ich sie tötete. Leider kam ich nun zuspäte es gab ein feuer auf dem Kutter und nach einigen minuten sank er. Ich rettete mich in einem Rettungsboot und treibe nun seit ein paar tagen auf dem Meer herum, die notration Wasser und Nahrung war bereits aufgebraucht nur meine veränderten gene hielten mich noch am leben.
Als ich Bewusstlos war trieb mein kleines booot auf eine Bucht zu, nicht wissend wo ich noch war.
Nach oben Nach unten
Max Guevara

Max Guevara


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Mutant
Ort : Peaks Island
In Love with : nobody
Anzahl der Beiträge : 44

Felsbucht Empty
BeitragThema: Re: Felsbucht   Felsbucht Icon_minitime1Mi Jun 08, 2011 9:30 am

Der leichte Wind wehte mir durchs Gesicht und liesen meine Haar über meine Schulter nach hinten wehen. Ich genoss es in der Untergangssonne hier zu sitzen und einfach nur auf das Meer zu schauen. Das kleine Plätschern der Wellen, die gegen die Felssteine schlugen.
Heute war es verhältnismäßig zu sonst windiger. Ich Hockte mich auf einen Stein und versank mit meinen Fingerspitzen in dem flachen Gewässer. Mein Blick schweifte über die Oberfläche des Wasser immer weiter in die Ferne. Als ich dort ein herrenloses kleines Boot entdeckte. Ich beobachtete es zunächst und konnte dank meines guten Auges, einen Arm aus dem Boot hängen sehen. Sofort stieg ich ins Wasser und schwamm auf das Boot zu. Ich war vorsichtig, denn es konnte auch sonst irgendwas sein.

Kurze zeit später erreichte ich das Boot und angelte mich an der Seite etwas auf um einen Blick in das Boot zu reskieren. Ich schluckte heftig als ich einen jungen Mann darin liegen sah der sich nicht bewegt. Schnell schwang ich mich auf die Außenseite des Bootes und drehte den jungen Mann auf die Seite. In dem Moment als ich das Gesicht sah fiel ich rückwärts zurück ins Wasser. „Alec“ schoss es mir durch den Kopf .Wie konnte er hier sein. Ich besann mich und angelte mich wieder ins Boot und rüttelte leicht an ihm. Ich sah nach seinem Strichcode und taste nach seinem Puls und fühlte seine Atmung „Alec … Gott sei dank du lebt“ schnaufte ich erleichtert. Doch wach bekam ich ihn nicht.“Alec …Alec … ALEC“ brüllte ich ihn zum Schluss an, aber nichts tat sich. Ich konnte Alec nicht in ein Krankenhaus in Portland oder zu einem Arzt hier in Peaks Island bringen. Ich musste ihn raus aus dem Boot schaffen.

Ich sprang aus dem Boot und schob es zur felsbucht, wo ich dann Alec aus dem Boot hob und auf dem Ufer ablegte ich legte meine Jacke um und wärmte ihn in meinen Armen mit Hilfe vom Sonnenlicht. „Alec bitte , wach auf ?“ flüsterte ich ihm zu
Nach oben Nach unten
Alec

Alec


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Gen Mutant
Ort : überall
In Love with : nobody
Anzahl der Beiträge : 15

Felsbucht Empty
BeitragThema: Re: Felsbucht   Felsbucht Icon_minitime1Do Jun 09, 2011 5:48 am

Ich bekam nicht viel von der aktion mit, hörte mehrmals ein Plätschern vom Wasser, aber das sich mir jemand genähert hatte kam nicht bei mir an.
Plötzlich gab es einen Ruck an meinem Körper und mit geschlossenen Augen spührte ich wie ich an Land gezogen wurde, ich war mir sicher das es nun vorbei sein würde. Ames leute mussten mich gefunden haben, eine Stimme drang in mein Unterbewustsein irgendwas berührte und wärmte mich.
Immer noch zu schwach zum Augen öffnen brachte ich nur ein krächzen über meine trockenen Lippen "waseer, waasser" bettelte ich förmlich nach trinken, Irgendwas an der Stimme die ich immer noch nicht zuordnen konnte beruhigte mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felsbucht Empty
BeitragThema: Re: Felsbucht   Felsbucht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Felsbucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien RPG :: RPG AREA :: Peaks Island :: Strand & Meer-
Gehe zu: