Serien RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien RPG

SINCE THE DAY
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Schreibregeln Max-al10
Alec Max
Wanted
Schreibregeln Stefan10 Schreibregeln Dean10 Schreibregeln Buffy10 Schreibregeln Alaric10 Schreibregeln Tru210 Schreibregeln Jacob10 Schreibregeln Bonnie10 Schreibregeln Spike10 Schreibregeln True10 Schreibregeln Angelu10
Plot
Schreibregeln No10
Sisterboards
//

 

 Schreibregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Angel
Admin
Dark Angel


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Technischer Admin
Anzahl der Beiträge : 48

Schreibregeln Empty
BeitragThema: Schreibregeln   Schreibregeln Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 4:50 am


# Wir schreiben in der Ich- Form
zum Beispiel:Ich lief die Straße herunter und sah mir das zerbrochene Glas auf dem Boden an. An der Kante der Glascheibe heftet Blut.

# Gedanken werde kursiv oder mit // zu Beginn & Ende// geschrieben.
[size=9Zum Beispiel:][/size]Oh mein Gott, was hab ich nur getan? oder // Oh mein Gott, was hab ich nur getan? //

#Gesprochenes schreiben wir in "Anführungszeichen"
zum Beispiel:„Hey ! Sag mal hast du zufälliger Weise das Hausaufgaben gemacht ?“

#Wenn ihr Schriet oder etwas Lauter sagt kann das in Großbuchstarben [/font]geschrieben werden
zum Beispiel:„HEY STEHEN BLEIBEN“

#Postinglänge:
Wir haben KEINE festgeschriebene Mindestpostlänge Wir haben einen Richtwert von 300-500 Zeichen festgelegt. Das sind in etwa 100 Wörter. Wir verlangen keine ganze Story oder Romane. Es sollte nur für jeden User, das Gesagte und das Handeln des Charakters adäquat nachvollziehbar sein.
Bedenkt, dass euer Charakter über 6 Sinne (sehen, riechen, schmecken, hören, fühlen und Ausdruck)verfügt. Darüber kann man sehr viel schreiben

# Ortstrennung:
Wir spielen nach Ortstrennung.

Wenn ihr zu einem Ort kommt oder einen Ort verlasst, dann folgendes einfügen:

Wenn ihr von einem Ort kommt :
Kommt von: oder cf:

Wenn ihr einen Ort verlasst:
Geht nach: oder tbc:


Nach oben Nach unten
https://since-the-day.forumieren.de
 
Schreibregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien RPG :: This is to know.... :: Blackboard :: Regeln-
Gehe zu: