Serien RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serien RPG

SINCE THE DAY
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Talk *1* Max-al10
Alec Max
Wanted
Talk *1* Stefan10 Talk *1* Dean10 Talk *1* Buffy10 Talk *1* Alaric10 Talk *1* Tru210 Talk *1* Jacob10 Talk *1* Bonnie10 Talk *1* Spike10 Talk *1* True10 Talk *1* Angelu10
Plot
Talk *1* No10
Sisterboards
//

 

 Talk *1*

Nach unten 
+2
Max Guevara
Dark Angel
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dark Angel
Admin
Dark Angel


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Technischer Admin
Anzahl der Beiträge : 48

Talk *1* Empty
BeitragThema: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 4:12 am

Let´s start the Talk
Nach oben Nach unten
https://since-the-day.forumieren.de
Max Guevara

Max Guevara


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Mutant
Ort : Peaks Island
In Love with : nobody
Anzahl der Beiträge : 44

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 8:21 am

ich wünsch allen Neuankömmlingen ein Herzliches Willkommen hier Smile
Nach oben Nach unten
Godric

Godric


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Vampir
In Love with : Eric Northman
Anzahl der Beiträge : 20

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 9:19 am

Ich danke dir, ...freundlich ^^

und ihr seid schnell mit dem Annehmen, was ich natürlich auch sehr gut finde


habt ihr euch den schon Gedanken gemacht, ab wie vielen Usern ihr das Inplay frei gebt?...so ist es ja noch zu früh...

Nach oben Nach unten
Max Guevara

Max Guevara


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Mutant
Ort : Peaks Island
In Love with : nobody
Anzahl der Beiträge : 44

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 9:21 am

Wir bemühen uns ,denn wer wartet schon gern lang bei einer Anmeldung ^^

So ein paar kleine gedanken haben wir ja ... ich denke so 7 Steckbriefe dann gehts los Smile

Wie gehts dir ?

Nach oben Nach unten
Godric

Godric


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Vampir
In Love with : Eric Northman
Anzahl der Beiträge : 20

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 9:23 am

Recht gut...ich freu mich endlich Feierabend zu haben.


Ich mach mir zwar Gedanken nun noch ein Forum angenommen zu haben, aber ich bekomme das schon hin, die Sucht ruft ^^


Hoffe ich bekomme hier bald True Blood Gesellschaft.

Nach oben Nach unten
Max Guevara

Max Guevara


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Mutant
Ort : Peaks Island
In Love with : nobody
Anzahl der Beiträge : 44

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 9:26 am

Das hoffe ich doch für dich mit ^^ ich hoffe es klappt alles so mal kreuz und quer zusammen zu schmeißen
Nach oben Nach unten
Godric

Godric


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Vampir
In Love with : Eric Northman
Anzahl der Beiträge : 20

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 9:30 am

ja das klappt, ...isdt nicht mein erstes Krossover...eigentlich ist das lustig ^^

Ich habe neben euch zwar nur ein weiteres in der Ich Form aber ich werdet mir nicht sauer sein wenn ich mich mal bei einem Post vertue ^^


Du bist grade da, beantworte mir bitte eine frage: Warum habt ihr einen Bereich für Fragen udn Vorschläge wenn Beiträge ohne Beantwortung und Rückmeldung wieder gelöscht werden?

Ich hab zwei mal was gefragt, beides ist gelöscht.... macht kein gutes Bild....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 9:30 am

Godric schrieb:
Ich mach mir zwar Gedanken nun noch ein Forum angenommen zu haben, aber ich bekomme das schon hin, die Sucht ruft ^^
... willkommen im Club. *hüstel*
Nach oben Nach unten
Max Guevara

Max Guevara


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Mutant
Ort : Peaks Island
In Love with : nobody
Anzahl der Beiträge : 44

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 9:34 am

Willkommen Sammy


@Godric
Fragen nicht benatwortet gelöscht ? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ohh eigentlich beantworte ich fragen sofort und die bleiben auch bestehen also ich hab heute auch nichts gelöscht. was wolltest du denn gern wissen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 9:49 am

... ich hab dasselbe Problem.

Ich sehe nur alles bis zu meinem ersten Post, wenn ich in den Thread gehe.

@Godric: versuch mal, in dem Thread zu ANTWORTEN... siehst Du DANN die nachfolgenden Posts?
Nach oben Nach unten
Godric

Godric


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Vampir
In Love with : Eric Northman
Anzahl der Beiträge : 20

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 9:51 am

ich hatte vorletzte nacht was gefragt, das war gestern bereits komentar los gelöscht, dann letzte nacht noch andere saqchen gefragt und wieder alles weg, und anscheinend gets mir nicht alleine so....hey sam ^^......( ich steh auf die autoszene wo Dean dir das Handy aus dem auto wirft9


meine Anmerkungen:
Wenn ihr True blood und andere Serien zusammenlegt, hat jeder Vampir seine Fähigkeiten oder gibt es Regeln die für alle gelten? Wir leben hier in einer Welt zusammen....soll jeder seine strukturen beibehalten oder gibt es allgemein gültige?



.......da war noch was, ...ich überleg mal weiter....


@ Sam

hab gerade geprüft, ..meine sind weg....
Nach oben Nach unten
Max Guevara

Max Guevara


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Mutant
Ort : Peaks Island
In Love with : nobody
Anzahl der Beiträge : 44

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 9:55 am

Öhmm ihr macht mich gerade etwas sprachlos.... also ich hab wirklich nichts gelöscht und die anderen beiden auch nicht. Ich schau mal in Datenbank nach. Weil das ist wirklich nicht unsere Art nicht zu antworten. Ganz sicherlich nicht.
Das tut mir aufrichtig leid
Nach oben Nach unten
Godric

Godric


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Vampir
In Love with : Eric Northman
Anzahl der Beiträge : 20

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 9:59 am

nein...........

arg...ähm....nicht entschuldigen bitte...das ist gerade mein posten.-..schäm....


tut mir leid!!! ganz dolle...ich hab die nachrichten... allerdings unter meinen vorbereitungen...


auf den knien rum rutsch...tut mir leid!!! die waren dann nei eingestellt...aber ...ich war mir eigentlöuich sicher das ich die abgeschickt hab...komisch...aber abgeschickte sachen werden bei word sofort gelöscht, sonst komm ich durch ein ander...

sorry


aber die frage hab ich ja jetzt dennoch gestellt?


bin ich eigentlich der älteste? och kenn die anderen sehrien nicht auswendig was das alter der Vamps angeht....
Nach oben Nach unten
Max Guevara

Max Guevara


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Mutant
Ort : Peaks Island
In Love with : nobody
Anzahl der Beiträge : 44

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 10:05 am

Also ich hab nochmal alles nachgeschaut auch in der Dtanebank nichts gefunden und auch im Adminbereich nochmal alle einstellung nachgeschaut. Weil das ein Punkt ist der auf jeden fall im baord funktionieren sollte.

Du musst dich nicht entschuldigen. ich bin froh das es kein Forum fehler ist oder das das nicht funktioniert
*drück* allles gut
Nach oben Nach unten
Godric

Godric


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Vampir
In Love with : Eric Northman
Anzahl der Beiträge : 20

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 10:06 am

das ding ist das ich eben mehrere fragen hatte unter anderem auch warum in einem forum wo True blood integriert ist ein fsk 14 ist, was unsinnig ist...


sorry noch mal..aber die Fragen galten euch nicht mal......ich hab eindeutig zu viele ^^ und nein ich hau nicht wieder ab...Godric macht süchtig.
Nach oben Nach unten
Max Guevara

Max Guevara


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Mutant
Ort : Peaks Island
In Love with : nobody
Anzahl der Beiträge : 44

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 10:06 am

Zu deiner Frage

Öhm wir behalten das von jeder serie bei, denn ich denke die Unterschiede zu koordinieren wäre für den einen mehr oder minder benachteiligt dann.
Nach oben Nach unten
Godric

Godric


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Vampir
In Love with : Eric Northman
Anzahl der Beiträge : 20

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 10:23 am

bin ich eigentlich der älteste? och kenn die anderen sehrien nicht auswendig was das alter der Vamps angeht....
Nach oben Nach unten
Max Guevara

Max Guevara


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Mutant
Ort : Peaks Island
In Love with : nobody
Anzahl der Beiträge : 44

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 10:30 am

Alle Alter kenn ich persöhnlich auch nicht. Aber ich glaub das ist so ziemlich der älteste. Wobei man bei VD von den ursprünlich spricht...aber da ist auch kein genaues alter bekannt
Nach oben Nach unten
Godric

Godric


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Vampir
In Love with : Eric Northman
Anzahl der Beiträge : 20

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 10:42 am

cool, ich hab Macht ^^
Nach oben Nach unten
Godric

Godric


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Vampir
In Love with : Eric Northman
Anzahl der Beiträge : 20

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 10:54 am

sam ist schon wieder weg?! ...das ist blöde gelaufen.

aber kann passieren, die wenigsten foren sind in der Ich form, ich hab nur ein anderes in dem ich bin udn das läuft nicht wirklich gut....die meisten rpgler werden merh als ein forum haben, und dann ist es müßig immer umzudenken udn drauf zu achten....

wenn man dazu noch durch die Foren springt beim posten...also einen Post dort setzt, den anderen ier, dann kmmt man schneller durch ein ander und ärgert sich dann wenn man den hiesigen Post doch in der 3. geschrieben hat......
Nach oben Nach unten
Max Guevara

Max Guevara


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Mutant
Ort : Peaks Island
In Love with : nobody
Anzahl der Beiträge : 44

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 11:00 am

Das stimmt, das ärgert einen sehr,aber wir sind auch nicht sonderlich strang wenn es in der Person mal verrutscht.
Nach oben Nach unten
Max Guevara

Max Guevara


Geschlecht : Weiblich
Rasse: : Mutant
Ort : Peaks Island
In Love with : nobody
Anzahl der Beiträge : 44

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 11:12 am

Gute nacht zusammen

Bis morgen

*winks*
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Ein Mensch mit Demon extras
Anzahl der Beiträge : 25

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 7:22 am

guten abend alle zusammen ^^
Nach oben Nach unten
Alec

Alec


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Gen Mutant
Ort : überall
In Love with : nobody
Anzahl der Beiträge : 15

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 7:35 am

hallo Sam
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Geschlecht : Männlich
Rasse: : Ein Mensch mit Demon extras
Anzahl der Beiträge : 25

Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 7:36 am

huhu Alc na wie gehts??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talk *1* Empty
BeitragThema: Re: Talk *1*   Talk *1* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Talk *1*
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serien RPG :: Off Play :: Quassel Ecke-
Gehe zu: